Eurasier von der Geißebach

Nur der, der einen Hund als Freund hat, weiß, was es bedeutet, einen wahren Freund zu haben.  (© Stefan Wittlin (*1961), Buchautor und Kolumnist)
 

Was gibt's Neues?


März 2020

Tauta ist endlich läufig geworden - und wir können ankündigen, dass es im Mai Welpen geben wird! Stolzer Papa wird Giacomo von der Mainschleife.




02. Januar 2020 

Wir wünschen euch allen ein frohes neues Jahr!

Silvester haben wir halbwegs gut überstanden. In den letzten Jahren hatte sich Tauta an diesem Tag in einen Schoßhund verwandelt und hat nur noch gefiepst. Dieses Mal hat sie sich wohl daran erinnert, dass es eigentlich gar nicht so schlimm war. Sie lag relativ entspannt neben mit und hat nur manchmal gezuckt, wenn es zu laut war,

Dieses Jahr wird für uns ein ganz besonders spannendes Jahr ... unsere Tauta soll mit der kommenden Läufigkeit das erste Mal gedeckt werden. Wir erwarten dann mit großer Spannung unseren A-Wurf!

Noch lässt die Läufigkeit auf sich warten ... Aber Tauta ist aktuell auch gerade mitten im Fellwechsel. Vielleicht möchte sie erst einmal ihr "Hochzeitskleid" anziehen... und wenn dann die Tage länger werden, könnte es so weit sein.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, wie es weiter geht.

Unsere Rüdenauswahl ist getroffen ..... aber Pssssssst ..... das bleibt noch unser großes Geheimnis :-)